Thursday, November 10, 2016

Schönheit craze recherchierte

Als ich mehr in diese Schönheit craze recherchierte, stolperte ich auf einige sehr interessante Ergebnisse. Zu meiner Überraschung, (ok vielleicht nicht so überrascht) Forscher haben festgestellt, dass die physische Attraktivität kann sehr einflussreich in einer Person Leben. Jemand, der als schön betrachtet wird wahrscheinlich höhere Noten bekommen, erhalten bessere Pflege von ihren Ärzten, erhalten leichtere Gefängnisstrafen und mehr Geld verdienen. Als ob wir heute nicht genug Probleme in der Welt haben, jetzt wissen wir, dass unkontrollierbare Faktoren wie unsere gottgegebene Schönheit oder ihr "Mangel" nur ein weiteres soziales Hindernis für unsere Liste ist. Ob wir es anerkennen oder nicht, und ob wir dies bewusst oder unbewusst tun, diese Art von "Lookismus" hat unsere Gesellschaft jahrelang geplagt und kann ein Licht auf die Tiefe der Seichtheit werfen, die in unserer heutigen Welt existiert.


Diese entmutigende Wahrheit beeinflusst sicherlich, wie wir uns selbst und andere wahrnehmen. Die Bilder, die wir im Fernsehen sehen, bestimmen auch, was wir für schön halten und ist die treibende Kraft für diese Suche nach Perfektion. Wir verbringen Tausende von Dollar und unüberwindbare Zeit Online-Shopping oder in den Einkaufszentren, Kauf aller Arten von Schönheitsprodukten, machen Nagel, Haare, Gesichts-und Botox Termine, lesen Modezeitschriften und unter besonderer Hinweis auf das, was unsere Lieblings-Prominenten tragen, tun und verwenden Zu bleiben schlank, jugendlich und ja, schön.

Lassen Sie uns nicht vergessen, dass es einmal eine Zeit, in der wir alle von den schönen Models und Prominenten, die makellos ging die roten Teppiche und flankiert die Abdeckungen von Zeitschriften mühelos, oder zumindest so schien. Wir träumten davon, sie zu sein und sahen aus wie sie und dachten, dass sie perfekt so geboren wurden. Dank unserer wachsenden Obsession mit dem Berühmtheiten-Leben, den schamlosen und unzähligen Invasionen der Privatsphäre durch Realität, den sozialen Netzwerken und dem "erzählbaren" Wahn haben wir jetzt nicht nur die Informationen und das Wissen, sondern auch den Zugang zu den einmaligen " Top Secret "manchmal extreme, physikalische Enhancer.

No comments:

Post a Comment