Thursday, November 10, 2016

Die Verfolgung der Schönheit

Während meiner Fahrt nach Manhattan auf dem Expressbus eines Morgens hatte ich das Unternehmen und das Vergnügen, die März-Ausgabe der Allure-Zeitschrift zu lesen. Ich begann mit dem Lesen des Briefes von der Redakteurin Linda Wells und stumped auf diese markante Fangphrase, die "Streben nach Schönheit". Linda erklärt dieses Phänomen ähnlich wie die Verfolgung des American Dream. Es ist "ein Recht zu bestimmen und zu verbessern, unsere wesentlichen selbst, psychologisch und körperlich ..., die Geschlecht, Klasse, Rasse, Alter und sexuelle Orientierung transzendiert." Ich dachte mir, "das ist so wahr!" Welche Person möchte heute nicht sein und schön sein? Es gibt keinen Zweifel, dass wir als Menschen akut empfindlich auf unsere physischen Erscheinungen sind und alles tun werden, um unsere persönliche Schönheit zu gewinnen oder zu erhalten. Unsere unersättliche Notwendigkeit für alles "Schönheit" beweist, dass wir alle in voller Verfolgung und unapologetically so sind.

Laut Wörterbuch.com Schönheit ist "die Qualität vorhanden in einer Sache oder Person, die intensives Vergnügen gibt oder gibt tiefe Zufriedenheit für den Geist." Diese emotionale Bindung zum Vergnügen erklärt, warum Schönheit spielt eine so bedeutende Rolle in unserem Leben. Wir können uns nicht in Gegenwart von Dingen oder Personen helfen, die zu unseren Empfindlichkeiten aufrufen. Körperliche Schönheit, auch wenn Geschmacks- und Meinungsmeinung von den gesellschaftlichen Ansichten geprägt ist. In den meisten Kulturen ist die Existenz von Symmetrie oder Balance ein entscheidender Faktor der Schönheit, weil sie das Fehlen von "Mängeln" oder "Defekten" nahelegt. Gesicht Balance, Teint, Körperform und Größe, sowie Jugendlichkeit sind alle Standardisierungen der Schönheit. Die Charakterisierung der Schönheit kann jedoch nicht verstanden werden, ohne auch zu erkennen, dass die Schönheit eine andere Seite dazu hat - Einer, der nicht so physisch, sondern eher metaphysisch (ein immaterielles Element) ist. Wir können es nicht unbedingt sehen oder anfassen, aber seine Gegenwart ist nicht zu leugnen. Damit können wir psychologische Faktoren wie Persönlichkeit, Intelligenz, Höflichkeit, Eleganz oder Charisma nicht als ausschlaggebende Faktoren für die Anerkennung der Schönheit ausschließen.

No comments:

Post a Comment